top of page

Aufgrund der aktuellen Weisungen des Bundesrates ist es nicht möglich, Therapie und Trainings vor Ort durchzuführen. Das Bewegigsatelier Bern lässt dich aber nicht im Home Office versauern. Bzw. hat seine Türen nun auf digitalem Weg geöffnet.

​

Folgendes Angebot gibt es für die kommenden Wochen:

​

Online Trainings

- Trainings via Live Stream (Körpertrainings und Functional Trainings)

​

​

​

- Wochentrainings: jederzeit online verfügbar (Kids-Time, Fit im Alter, Balkon-Workout)

​

​

Vinyasa Chakra Flow (7-teiliger Videokurs)

Post_Vinyasa Chakra Flow.png

Vinyasa ist ein dynamischer und fliessender Yogastil für Kraft und Beweglichkeit. In diesem 7-wöchigen Kurs führe ich dich jede Woche durch einen neuen Vinyasa-Flow. Dabei widmen wir uns in jeder Lektion einem der sieben Hauptchakren, den Energiezentren im Yoga. Wir verbinden uns mit dem jeweiligen Chakra durch Meditation und Bewegung. Wir hören in uns hinein - in Ruhe und Kraft.

​

Du kannst den Kurs entweder am Montagmorgen live mitmachen oder die Lektion zu einem späteren Zeitpunkt via Videoaufzeichnung flexibel einplanen.

​

Grundkenntnisse in Vinyasa Yoga oder Hatha Yoga sind Voraussetzung für diesen Kurs.

​

Preis: 140.-

Kursdaten:

Du kannst den Kurs jederzeit starten und dir die Videos ganz flexibel einteilen.

bottom of page